Allgäuer Alpen






Blick zum Forggensee






Eine Begegnung.

Bei einer Wanderung auf den Schönkahler (1688m/NN) kam mir auf einer Hochalm kurz vor dem Gipfel ein Junge entgegen. Er war ganz alleine unterwegs. Nachdem ich das Gipfelpanorama genossen hatte stieg ich den gleichen Weg ab. An der gleichen Stelle wo ich beim Aufstieg den Jungen traf kam nun ein alter Mann auf Krücken entgegen.
Der Mann erzählte, dass er noch vor einem Jahr nach schwerer Krankheit im Rollstuhl gesessen hatte. Die Ärzte hatten ihn bereits aufgegeben. Aber er kämpfte und lernte das gehen wieder neu.
Ein Wunder Gottes.

















Blick nach Hinterstein















-------------------------------------------------------------

Tannheimer Tal

Alpin wandern

Home / Aktuelles

-------------------------------------------------------------


Zum Seitenanfang